Numerologisches Coaching
Ursula Picker




Ursula Picker.


Inspiriert und motiviert durch meinen eigenen Lebensweg, begleitet mich seit vielen Jahren die Faszination der Zahl.
2008 absolvierte ich die Ausbildung zur diplomierten Numerologin.
Seit meiner Kindheit ist es mir ein grosses Bedürfnis, die Menschen auf ihrem Lebensweg zu begleiten und zu beraten und aus vollen Herzen zu unterstützen.
Dies gilt ebenso für das Business Coaching, welches ich seit über 10 Jahren für diverse Firmen erfolgreich praktiziere.

Im Laufe meiner Lebensjahre stiess ich doch oft wieder an die selben Problematiken. Dramen wiederholten sich und ich wunderte mich, warum?
Bis ich durch die Numerologie ein ganz klares Bild und Konzept fand, warum gewisse Muster sich wiederholen; und vor allem fand ich den Schlüssel, wie diese Muster aufzulösen sind, oder wie man zumindest aus einer anderen Sichtweise reagieren, agieren und handeln kann.
Auch heute noch begegne ich auf meiner Lebensreise immer wieder Schwierigkeiten und Konflikten, die ich aber "zahlgenau" lösen kann.








Alles zahlt sich irgendwann aus...